Real Anatolia präsentierte sich gegen Akdenizgücü Wie in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 0:15. FC Akdenizgücü Wien ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Real Anatolia einen klaren Erfolg.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Akdenizgücü Wie bereits in Front. Tugay Ekinci markierte in der ersten Minute die Führung. Das 2:0 ließ das Heimteam zum zweiten Mal im Match jubeln (17.). Mit dem 3:0 schien die Partie bereits in der 24. Minute mit Akdenizgücü Wie einen sicheren Sieger zu haben. Fatih Demir glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für FC Akdenizgücü Wien (26./34.). Noch vor der Halbzeit legte Akdenizgücü Wie seinen sechsten Treffer nach (43.). Angesichts der desolaten Vorstellung von Real Anatolia in der ersten Hälfte ging es mit einem überragenden Vorsprung für FC Akdenizgücü Wien in die Pause.
Akdenizgücü Wie ließ den Vorsprung in der 49. Minute anwachsen. Der achte Streich von FC Akdenizgücü Wien war Enes Simsek vorbehalten (55.). Akdenizgücü Wie überwand den gegnerischen Schlussmann zum 12:0 (83.). Mit dem Tor zum 13:0 steuerte Simsek bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (85.). Schließlich beendete der Unparteiische die Misere von Real Anatolia, bei der man mehr als genügend Treffer eingesteckt hatte.
Am kommenden Sonntag tritt FC Akdenizgücü Wien bei FC Eintracht Wien an, während Real Anatolia einen Tag zuvor Wien United Grasshoppers 05 empfängt.