Gottfried Walter, Trainer von RB Jedlesee, stellte sich diesmal zur Verfügung, um sich durch die zehnte Runde der 2. Klasse A zu tippen. Sein Team muss dabei auswärts gegen die CWF-Amateure bestehen, die in letzter Zeit einen Lauf hingelegt haben. Nichtsdestotrotz glaubt er daran, dass seine Elf dem Gegner ein Remis abtrotzen und damit weiterhin im oberen Tabellenmittelfeld mithalten wird. Hier geht es zu den Tipps:
Gottfried Walter: "Aus meiner Sicht ist SSV 2013 einen Tick stärker, das Kämpferische wird im Endeffekt ausschlaggebend sein."
Gottfried Walter: "Beide haben derzeit einen guten Lauf, und sind für mich schwierig einzuschätzen. Deshalb tippe ich auf ein Remis."
Gottfried Walter: "Inzersdorf kenne ich zwar kaum, aber die Grashoppers werden meiner Meinung trotzdem knapp die Nase knapp vorne haben."
Gottfried Walter: "Beide Teams sind stark, aber Gartenstadt ist für mich den Tick besser, der am Ende den Unterschied ausmachen wird."
Gottfried Walter: "GOB Wien ist das Um und Auf momentan in der Liga. Sie nützen jede Chance eiskalt und deshalb werden sie auch deutlich gewinnen."
Gottfried Walter: "Das ist ein kleines Duell der letzten Jahre zwischen uns, wir kennen uns deshalb schon ziemlich gut. Ich tippe auf ein Remis, weil die CWF-Amateure gerade einen Lauf haben, wir aber derzeit etwas unbeständig sind."
Gottfried Walter: "Spielerisch ist aus meiner Sicht der Penzinger SV sicher weiter oben anzusiedeln als FC Tecunity."