Nach dem Spielabbruch vorige Woche, schaffte es Munzur nun einen Sieg zu verbuchen. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen und zur Halbzeit stand es 1:1. In der zweiten Halbzeit versuchten beide Mannschaften auf Sieg zu spielen, aber letztendlich schaffte es Munzur mit einem Doppelschlag binnen vier Minuten den 3:1 Hemsieg zu fixieren. Hazara musste die erste Niederlage in der Rückrunde hinnehmen und wird versuchen nächste Woche wieder einen Sieg einzufahren.
Munzur kam besser ins Spiel und ging nach acht Minuten in Führung. Chiheb Fatmi brachte die Hausherren nach einem Fehler der Abwehr in Führung. Munzur jetzt die bessere Mannschaft mit guten Chancen die Führung auszubauen. Hazara verschlief die ersten Minuten fing sich dann aber im laufe der Partie und kam dann auch in der 30. Minute zum Ausgleich. Mostafa Arefi bekam den Ball aus dem Mittelfeld überspielte zwei Spieler aus der Abwehr und machte den Ausgleich. So blieb es dann auch und mit einem 1:1 ging es in die Halbzeit.
Am Beginn der zweiten Halbzeit versuchte Munzur die Führung zu erzielen. Während Hazara nachließ und sich auf die Defensive konzentrierte um zumindest einen Punkt mitzunehmen. In der 70. Minute erzielte Munzur die 2:1 Führung, nach einem Tormannfehler war Murat Demir zur Stelle und netzte ein. Und die Gäste erholten sich noch gar nicht, da schlug es schon wieder ein im Tor von Hazara. Chiheb Fatmi traf in der 74. Minute mit einem Weitschuss und schnürte so einen Doppelpack. Danach wurde das Spiel etwas ruhiger, und Munzur zog sich etwas zurück. In der 80. Minute sah Murat Demir die Gelb-Rote Karte wegen eines Foulspiels. Das änderte aber nichts am Spielverlauf, denn es blieb beim 3:1 Heimsieg von Munzur. Ein verdienter Sieg der Hausherren, da die Gäste in der zweiten Halbzeit stark nachgelassen haben.
Ali Hussaini Hassan (FC Hazara Obmann): "Die erste Halbzeit war ausgeglichen, aber in der zweiten Halbzeit haben wir stark nachgelassen. Wir hatten auch ein oder zwei Ausfälle aber das darf keine Ausrede sein."
von Redaktion