Der Tabellenführer siegt weiter! In der Vorwoche spielfrei, wurden jetzt die nächsten drei Punkte mitgenommen. Lok. Hörndlwald übernahm gleich das Kommando führte nach einer halben Stunde bereits mit 3:0. Vienna Selection traf mit dem Halbzeitpfiff noch zum 3:1. Die Gäste machten in der zweiten Halbzeit da weiter wo sie aufgehört haben. Jedoch wollte es nicht sofort mit dem Tor klappen. In den letzten 15. Minuten schafften es die Gäste noch doppelt nachzulegen und kamen so zum verdienten 5:1 Auswärtssieg.
Lok. Hörndlwald übernahm sofort die Rolle des Favoriten und startete Fulminant. Chancen über Chancen jedoch wollte der Ball vorerst nicht ins Tor. Alexander Horvath, wieder in der Startelf nach seiner Sperre erlöste die Gäste mit dem 1:0 in der 22. Minute. Es sollte nicht sein letzter Treffer an diesem Tag sein. Die Gäste geschockt aber Tobias Bisenberger traf in der 26. Minute für Vienna Selection, jedoch ins eigene Tor! Binnen vier Minuten stellten die Gäste auf 2:0. Und es ging genau so weiter, den in der 30. Minute traf erneut Alexander Horvath zum 3:0. In der 35. Minute sah Daniel Hörmann die Gelb/Rote Karte und schwächte somit Vienna Selection. Die Gäste jetzt etwas schlampiger im Spielaufbau und nach einem Ballverlust traf Leonard Hofmann zum 3:1 in der 45. Minute. So ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit spielten weiterhin die Gäste, nur wollte zu Anfang das Tor nicht gelingen. Vienna Selection kam gar nicht mehr richtig nach vor, weil sie einen Spieler weniger hatten. In der 72. Minute machte er seinen Hattrick perfekt! Alexander Horvath zum dritten Mal an diesem Tag erfolgreich traf zum 4:1 für seine Mannschaft. Und gleich nochmal in der 76. Minute Alexander Horvath zum 5:1. Ein gelungenes Comeback nach der Sperre für den Top-Torjäger der 3. Klasse A! Schlussendlich muss man sagen das die Gäste verdient gewonnen haben, weil Vienna Selection früh mit einem Mann weniger weiterspielen musste und nicht genug tat um dem Tabellenführer ein Bein zu stellen.
Michael Jüngling (Lok. Hörndlwald Obmann): "Tolle Leistung von unseren Jungs, schade nur das wir nicht mehr Tore gemacht haben aus unseren zahlreichen Chancen."