Oberliga A

ASV 13 gewinnt zu Hause knapp mit 1:0

ASV 13In einer flotten, kampfbetonten Partie gewinntmauer union ac ASV 13 das
Oberliga A Spiel in der 4. Runde glücklich mit 1:0.
Bei Union Mauer spielt der angeschlagen Manfred Weingartmann nur eine Halbzeit. Die Beinverletzung nach einem Verkehrsunfall macht zu große Probleme. Ohne den Mittelfeldmotor fehlt den Gästen der letzte Biss.
 
 

Eine ausgeglichene erste Halbzeit

Bei toller Stimmung am ASV 13 Platz empfängt die Truppe von Christan Heidenreich die Mannschaft von Union Mauer.

Von Anfang an wird beinhart um jeden Ball gekämpft, beide Teams stehen aber außerordentlich gut und somit sind Torchancen Mangelware. Beim versuchten Pressing der Gäste reagiert ASV 13 clever und kommt zu einigen Möglichkeiten im Konter.

Angetrieben von Manfred Weingartmann versuchen die Gäste vergeblich gefährlich zu werden. Die Hintermannschaft der Hietzinger steht aber Bombensicher. Es eht mit einem Torlosen Remis in die Kabinen.

Dominik Kratschmer macht den Unterschied

In der Pause muß der angeschlagene manfred Weingartmann in der Kabine bleiben und die heimischen übernehmen zusehends das Kommando.

In Minute 53 ist es aber soweit und Dominik Kratschmer erzielt das 1:0.

Mauer will es jetzt ganz genau wissen und macht auf. Die Gäste kommen so zu zahlreichen Chancen die aber allesamt ungenutzt bleiben. In einer sehenswerten Partie bleibt es beim 1:0 für ASV 13, die an diesem Tag das Glück des tüchtigen hatten.

 

 

Andreas "Kolo" Koloszar