Oberliga A

1980 Wien entführt Punkt vom Rennweg Platz

Die 80er aus Favoriten entwickeln sich zum Punktehamstererrennweger svWien 1980 FC.
Auch in dueser Oberkiga A - Runde können die Gäste wieder anschreiben. Runde für Runde werden die Favoritner stärker.Das Spiel der Rennweger ist wie Licht und Schatten. Konsequente Leistung sieht anders aus. Das logische Ergebnis für diese Begegnung, 1:1 unentschieden.
 
 

 

Vorteile für die Hausherren in der ersten Halbzeit

Auf der eigenen Anlage haben die Rennweger immer noch ein starkes Spiel abgeliefert und zu oft
unkonzentriert doch noch Zähler liegen gelassen.
Das gewohnte Spiel mit langen Bällen auf Bernhard Kovacs führt zu eineigen gefährlichen Situationen.
 
Lautstark dirigiert am 1980 Goalie seine Vorderleute, aber nach knapp einer halben Stunde muß Stephan Diwisch hinter sich greifen. Mario Thallinger trifft in Minute 28 zum verdienten Führungstreffer.
Bis zum Halbzeitpfiff passiert nicht erwähnenwertes und es geht mit dem 1:0 in die Kabinen.
 

Ausgeglichener Kick in Halbzeit 2

1980 Wien kommt hochmotiviert aus den Garderoben und hat in den ersten Minuten mehr vom Spiel was aber nicht in zwingende Chance umgemünzt werden kann. Ein umgämpftes Spiel um die vorherrschaft im Mittelfeld beginnt und endet vorwiegend mit gelben Karten, da Spieler auf beiden Seiten wieder zu Mitteilungsbedürftig sind.

Rennweg scheint das Match nach Hause spielen zu können, doch wieder einmal ist es Mesut Ünal (77.) der Ünal der das Spiel entscheidet. Die Nr. 9 von 1980 Wien versenkt einen Freistoß und stellt auf 1:1.

Sein vierter Treffer im 4. Spiel !

1980 Wien hamstert weiter fleißig Punkte und behauptet in der Tabelle den 6. Platz. Rennweg hadert mit dem Schicksal und lässt trotz starker, kämperischen Leistung wieder Punkte liegen.

 

 

 

Andreas"Kolo"Koloszar