Die Heimmanschaft ist überlegen und lässt Red-Star kaum ins Spiel kommen. Chance um Chance wird herausgespielt doch der Ball will einfach nicht ins Tor. Zu diesem Zeitpunkt hätte Cro-Vienna zumindest mit 1:0 führen müssen. Die Gäste kommen kaum vor das Tor der Heimmannschaft und bleiben harmlos. Es geht mit einem 0:0 in die Kabinen.
Kurz nach der Halbzeitpause kommt Red Star Penzing gefährlich vor das Cro-Vienna Tor. Der Keeper der heimischen zieht die Notbremse und der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Elferpunkt.
Anto Pasalic verwertet trocken und es steht ganz entgegen des Spielverlaufs 0:1.
Jetzt setzt sich die Routine der Gäste durch und die Truppe von Michael Sonvilla kontrolliert das Spiel klar. Das Heimteam wird durch die zweite gelbe Karte von Markus Juric der im Strafraum zu Fall kommt, der Schiedsrichter aber eine Schwalbe sieht. Kurz vor Ende des Spiels ist es erneut Anto Pasalic der trifft und so zum Endstand von 0:2 erhöht.
Ein Sieg mit minimalem Aufwand von Red Star. Aber wie die 3 Punkte zustande kommen interessiert schon nächste Woche niemanden mehr.