Pechvogel Michi Glaser bringt die Hausherren mit seinem Eigentor bereits in Minute 15 mit 1:0 in Front. Wie immer spielen die Burschen von Walter Lang beherzt und aufopfernd, haben aber gegen die Routiniers von Union Mauer keine Chance.
Nedim Becirovic erzielt in der 28. Minute das 2:0 und Fabio Santos Da Silva erhöht nur drei Minuten später auf 3:0. Nedim Becirovic ist es auch der den Halbzeitstand von 4:0 in der Minute 38 herstellt. Das ist bereits sein fünftes Saisontor.
Noch in der letzten Runde gegen den WSK drehten die Mannen um Peter Waingartmann in der Halbzeit zwei gewaltig auf. In dieser Partie schalten sie aber einen Gang zurück und das Brüderpaar kommt nicht mehr aufs Feld. Auch ohne Antreiber Manni Weingartmann erzielen die Hausherren noch einen Treffer durch Denis Omerovic (78.) und gewinnen locker mit 5:0.
Fabio Santos Da Silva sieht kurz vor Spielende noch gelb/rot. Union Mauer fährt einen Pflichtsieg ein und nächste Woche steht mit dem Auswärtsspiel gegen SPC Helfort ein wirklicher Prüfstein auf dem Programm.
Peter Weingartmann (Trainer Union Mauer) : "Das war eine klare Partie für uns. Der Gegner hatte nicht den Funken einer Chance."
Kolo