und spielt vor heimischem Publikum nur 1:1. Die Heidenreich-Truppe ist sehr gut in die Saison gestartet und mittlerweile ob ihrer Stärken bekannt. Die Gäste von Cro-Vienna stehen gegen so starke Gegner sehr tief und der Erfolg gibt ihnen recht und so schreibt die Pavlu-Truppe erneut an. Will man Meister werden dürfen sich die Speisinger solche Ausrutscher nicht leisten.
starker Beginn von ASV 13
Die Speisinger beginnen wie gewohnt mit Powerfußball und schnürt die Gäste ein. In der Anfangsphase ergeben sich wie üblich zahlreiche Möglichkeiten für die Speisinger aber schon wie in den letzten Spielen will der Ball nicht ins gegnerische Tor. Erst kurz vor der Pause etwas Erleichterung bei den Gastgebern als Bernd Grubmann zum 1:0 trifft. Mit diesem Ergebnis geht es auch in die Pause.
ASV 13 dezimiert sich
Nicht nur das den Hausherren ein Tor aberkannt wurde verlieren sie auch noch den eingewechselten Jonas Gary der wegen "Torchancenverhinderung" ausgeschlossen wird. Über so manche Entscheidungen des Unparteiischen steht ein großes Fragezeichen in dieser Partie. Obwohl deutlich überlegen spielt ASV 13 viel zu umständlich und als es kaum mehr schlimmer kommen konnte erzielt Marcus Juric auch noch den Ausgleich in der 82. Spielminute. Das nächste Unentschieden und Punkte die in der Endabrechnung fehlen könnten.
Christian Heidenreich (Trainer ASV 13): "Wir sind ja wieder selber schuld. Cro-Vienna ist gegen uns sehr tief gestanden, ein absolut probates Mittel das man sich hinten reinstellt. In der zweiten Hälfte haben wir viel zu kompliziert gespielt."
Lade dir die kostenlose Ligaportal.at App jetzt auf dein Handy: Spielpläne, Tabellen, Live-Ticker, News, Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte, Teams der Runde, Transfers und selbst tickern!