Blitzstart für Bhf Favoriten. Bereits in der Minute 7 gehen die Gäste nach einer Standardsituation durch Daniel Jurisic mit 0:1 in Führung. Schockstarre bei den erfolgsverwöhnten Simmeringern und für die ersten 25 Minuten übernimmt die Flassak-Truppe das Kommando. KE/Srbja besinnt sich aber deren Stärken und in der 27. Minute fällt der Ausgleich durch Capitano Sasa Zecevic. Kurz vor der Pause gehen die Hausherren nach einer sehenswerten Einzelaktion von Nemanja Stojanovic in Führung. Mit dem 2:1 geht es auch in die Pause.
Keine Minute nach Wiederanpfiff versetzt Milos Andrejic den Gästen aber mit dem 3:1 den Todesstoß. Ab diesem Zeitpunkt spielen auch nur mehr die Heimischen und lassen Bhf Favoriten keine Chance mehr. Die restlichen 3 Tore waren gegen die aufopfernd kämpfenden Favoritner nur die logische Konsequenz aus der Überlegenheit die KE/Srbja entwickelt hat. Wenn diese Mannschaft einmal in Spiel kommt ist sie nur schwer zu stoppen. In Minute 75 setzt der starke Rade Josipovic den Schlusspunkt und stellt auf 6:1.
Thomas Flassak (Trainer Bhf Favoriten) : "Die erste halbe Stunde haben wir das Spiel dominiert. Erst das 3:1 keine 30 Sekunden nach der Pause hat uns das Genick gebrochen. Ab diesem Zeitpunkt hat nur mehr KE/Srbja gspielt."