Vienna Amateure gegen Brigittenau ist wohl das Spitzenspiel der elften Runde in der Oberliga B. Gerald Peschek, Trainer beim SV Hirschstetten wagte für unterhaus.at einen Blick in die Zukunft. Gerald Peschek hofft auf einen Punkt seiner Mannschaft gegen Elektra und sieht die Mannschaft von Bruder Horst, Hellas Kagran, als eindeutigen Sieger gegen Kapellerfeld. Die Verfolger der Vienna Amateure haben durchwegs leichte Aufgaben – es ist also anzunehmen, dass sich das Spitzenfeld noch weiter zusammenschieben wird. Die Tipps von Gerald Peschek plus kurze Begründung im Folgenden.
TIPP 3:1
„Die Vienna-Kicker haben einfach die größere Klasse und die Vienna hat auch die besseren Einzelspieler – die Nummer 15 ist genauso gut wie die Nummer 3. Deswegen eine klare Sache für die Vienna Amateure.“
TIPP 5:0
„Mein Bruder will Meister werden und da darf Kapellerfeld kein Stolperstein sein.“
TIPP 4:1
„Siemens ist eine gute Mannschaft und auch körperlich topfit – das wird ein sicherer Erfolg für die Heimelf.“
TIPP 1:2
„Mannswörth hat die besseren Einzelspieler und das wird reichen, um auch auswärts gegen Koma zu gewinnen.“
TIPP 1:1
„Wir haben einige Ausfälle zu verkraften und ich hoffe auf einen Punkt – habe mir die Elektra angeschaut – die sind sehr stark.“
TIPP 2:1
„Pötzleinsdorf ist auf eigenem Platz stärker und Donaustadt ist nicht sonderlich gut drauf – deswegen ein knapper Erfolg der Hausherren.“
TIPP 1:3
„Aspern hat sechs Spiele inklusive Totocup hintereinander verloren – auch in dieser Runde werden sie aus dieser Negativserie nicht herauskommen.“
TIPP 2:0
„Ein neuer Trainer und ein neuer Besen kehren immer gut – Essling wird gewinnen.“