Der FC Stadlau 1b bekam es in der siebenten Runde der Oberliga B am Sonntagvormittag mit dem SC Süssenbrunn zu tun. Die Gäste konnte mit zwei schnellen Toren nach nur zwölf Minuten auf eine 2:0-Führung zurückblicken. Zwar kamen die Hausherren auf 1:2 heran, doch der dritte Treffer von Süssenbrunn fiel noch vor dem Pausenpfiff. Mit dem schnellen 4:1 gleich nach Wiederbeginn konnte Süssenbrunn für eine Vorentscheidung sorgen. Zwar gelang Stadlau noch das 2:4, mehr war aber nicht mehr möglich.
Die Gäste legen einen Blitzstart hin, denn die Partie ist erst fünf Minuten alt, da darf die Jovanovic-Elf bereits jubeln. Stadlau kann den Ball nicht richtig aus der Gefahrenzone bringen, Armando Zanic kann diese Situation am schnellsten nützen, nimmt sich den Ball und schiebt ihn hinter die Linie. Die jungen Stadlauer lassen sich vom 0:1 aber nicht aus der Ruhe bringen, versuchen schnell nach vorne zu spielen, doch dann der nächste Rückschlag. Nach zwölf Minuten kann Süssenbrunn das 2:0 erzielen, ein verwandelter Strafstoß von Aleksandar Bezmarevic führt zu diesem Zwischenstand. Im weiteren Verlauf entwickelt sich eine recht ausgeglichene Partie, Stadlau kann nach 32 Minuten Hoffnung schöpfen, denn Manuel Frybert kann auf 1:2 verkürzen.
Stadlau prescht weiterhin nach vorne, doch Süssenbrunn kann den Zweitorevorsprung wieder herstellen, nur drei Minuten vor dem Pausenpfiff ist es Samir Mujic, der den Ball per Kopf hinter die Linie bringen kann. Mit diesem 3:1 für Süssenbrunn geht es dann in die zweite Halbzeit, die für die Gäste wieder gut beginnt. Wie schon in Hälfte eins kann man sich über ein schnelles Tor freuen. In Minute 49 erhöht Armando Zanic auf 4:1, eine kleine Vorentscheidung in dieser Begegnung. Stadlau lässt sich aber nicht entmutigen, und versucht den zweiten Treffer zu erzielen, der in der 77. Minute durch Ivan Mijailovic auch gelingt. Es bleibt dann beim 4:2-Sieg für Süssenbrunn.
Mladen Jovanovic (Trainer SC Süssenbrunn): "Stadlau hat immer gut dagegen gehalten, daher war es kein leichter Sieg. Wir sind technisch sehr gut aufgestellt und konnten unsere Chancen nützen. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, wir waren heute einfach um den Tick besser. Es war eine kompakt gute Mannschaftsleistung."