planetwin365 präsentiert: In der 26. Runde der Oberliga B duellierten sich der FCJ Rickybau-Alt Ottakring und der SZ Marswiese. Es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, in der beide Teams die Gelegenheit zum Sieg gehabt hätten. Letztendlich endete die Partie aber Unentschieden, wobei alle Treffer bereits in der ersten Halbzeit fielen. Da in Durchgang zwei nichts mehr Zählbares gelang, hieß der Endstand schließlich 2:2.
Ottakring kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Paul Resetarits zeigt in der elften Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0. Ottakring startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Die Hausherren nutzen die Gunst der Stunde und legen nach dem Treffer gleich noch einen weiteren nach. Marswiese zeigt sichallerdings nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: Fabian Stegmayer. Das Torfestival geht munter weiter. Maximilian Probst befördert in der 18. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:2. So sind in dieser Partie nach noch nicht einmal zwanzig Minuten vier Tore gefallen. Beide Teams sind offensiv ausgerichtet und können sich dafür zu Beginn des Matches belohnen. Im ersten Durchgang gelingt aber in der Folge kein weiteres Tor mehr und so geht es mit diesem Ergebnis auch in die Kabinen. Nach 45 Minuten beendet der Unparteiische nämlich die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.
Obwohl beide Mannschaften alles versuchen, will auch im zweiten Durchgang nichts mehr Zählbares herausspringen. So bleiben die vier schnellen Tore tatsächlich auch die einzigen in diesem Spiel. Nach 90 Minuten steht es immer noch 2:2. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.