In der elften Runde der Wiener Stadtliga wird der Dreikampf an der Spitze der Tabelle fortgesetzt. Den stärksten Gegner des Führungstrios hat wohl Nußdorf, das gegen Ostbahn XI antreten muss. Unterhaus.at hat den Trainer des SK Slovan HAC, Gerhard Werner, um seine Tipps gebeten. Werner hofft auf drei Punkte seiner Mannschaft gegen den Favoritner Athletik Club. Das Führungstrio sollte sich laut Gerhard Werner in dieser Runde keine Blöße geben und jeweils drei Punkte holen. Für unterhaus.at tippen jede Woche Funktionäre oder Trainer einer Mannschaft die Ergebnisse der eigenen aktuellen Liga-Runde. Montag bestimmt unterhaus.at den Experten der Woche. Diesmal gilt es eine österreichische Fußballlegende, zumindest als Prophet, zu bezwingen. Toni Polster tippte die Ergebnisse der Oberliga A. Im Folgenden die Tipps mit denen Gerhard Werner Toni Polster und Kollegen herausfordert:
TIPP 2:2
„Gerasdorf hatte einen Trainerwechsel – die Donaufeld ist wieder in Schwung gekommen. Die Gerasdorfer sind daheim nicht schlecht, spielen aber gern unentschieden.“
TIPP 1:2
„Für mich sind die Nußdorfer eingespielt und individuell besser besetzt – bei Nußdorf spielen Bundesliga- und Regionalligaspieler mit. Für mich ist das keine Überraschung, dass die so weit oben stehen.“
TIPP 1:1
„Beide sollten wieder punkten – wird ein Unentschieden.“
TIPP 1:3
„Wir haben gegen die Wiener Linien in der letzten Runde gespielt – habe die höher eingeschätzt, aber so langsam kommen die Wiener Linien in Schwung – diesmal wird es wieder drei Punkte geben.“
TIPP 2:2
„Fortuna ist unter Druck, wenn Donau gut aufgelegt ist, können die sogar gewinnen – wird aber ein Unentschieden.“
TIPP 1:5
„Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Post SV beim LAC umfallen könnte.“
TIPP 2:1
„Ich hoffe auf einen Sieg. Es wird aber schwer - ein paar Stammspieler fehlen bei uns schon längere Zeit.“
TIPP 1:3
„Stadlau ist wohl die stärkste Mannschaft der Liga neben Post und dem NAC. Stadlau wird mit den direkten Konkurrenten mithalten und ebenfalls gewinnen.“