In der Wiener Liga besiegte Donaufeld-Fach A XIII-Auhof Center mit 3:1. In einer unterhaltsamen und kurzweiligen Stadtligapartie glänzten die Hausherren vor allem durch gutes Kombinationsspiel. Die Gäste konnten auch für gute Aktionen sorgen und gingen sogar in Führung.
Die bessere Anfangsphase erwischten die Gäste von A XIII-Auhof Center. Denn nach gespielten 21.Minuten konnte Stefan Kostersitz mit seinem Tor für die 0:1-Führung der Gäste beitragen. Doch die Antwort von Donaufeld-Fach ließ in der Folge auch nicht lange auf sich warten. Kapitän Christian Wiesinger glich nur acht Minuten später für die Gastgeber aus. Mit diesem Zwischenstand von 1:1 ging es dann auch eine viertel Stunde später in die Kabine zur Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang gelang, den von Beginn an leicht favorisierten Gastgebern, gleich nach zwei Minuten der Führungstreffer. Martin Balaz drehte das Spiel in der 47.Minute. Nun stand es 2:1 für Donaufeld-Fach. Von den anfangs noch recht gut agierenden Gästen war in dieser Phase des Spiels nur sehr wenig mehr zu sehen. Viel zu selten kam A XIII-Auhof Center gefährlich in die Nähe des gegnerischen Strafraums. So konnten die Hausherren weiter ihr Spiel durchziehen und kamen so durch Karl Aschinger zum 3:1-Endstand.
Stefan Jaschke, der Trainer von Donaufeld-Fach kommentierte die Leistung seiner Mannschaft im Anschluss an die Partie folgendermaßen: „Wir haben ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen, wobei wir die spielbestimmende Mannschaft waren." Zudem sagte er: „Die Stärke unseres Team lag heute in der Kombinationsfreude unserer Aktionen."
von Benjamin Grieb