Ligaportal.at hat den Trainer vom Gersthofer SV, Wolfgang Prochaska, gebeten, sich alle acht Begegnungen der elften Runde in der Wiener Liga einmal näher anzusehen und seine Tipps abzugeben. Wem er in dieser Runde einen Sieg zutraut, lesen Sie hier:
Wolfgang Prochaska: "Ich habe Mauer schon einige Male beobachtet, gegen diese Elf ist es nicht einfach zu spielen. Wir wollen hinten gut stehen und vorne zumindest ein Tor machen, um unser Punktekonto aufstocken zu können."
Wolfgang Prochaska: "Post ist eine sehr heimstarke Mannschaft, auch spielerisch sind sie gut drauf. Technopool hat mit Problemen zu kämpfen, es ist überraschend, dass sie so weit hinten in der Tabelle sind."
Wolfgang Prochaska: "Das wird ein Duell auf Augenhöhe. Die Austria XIII ist zwar zuhause sehr stark, aber die Viktoria ist eine gute Kunstrasenmannschaft."
Wolfgang Prochaska: "Gerasdorf Stammersdorf gehört auch zu den Favoriten, es wird ein spannendes Spiel werden gegen die Elektra. Die Elektra will sicherlich punkten nach der Niederlage in der letzten Runde."
Wolfgang Prochaska: "Mannswörth ist eine gute Mannschaft und wird sich gegen die Ostbahn XI, die heuer nicht so stark ist, durchsetzen. "
Wolfgang Prochaska: "Der RLO-Absteiger verfügt über ein starkes Team, das sich zuhause sehr stark präsentiert. "
Wolfgang Prochaska: "Wienerberg steht finanziell gut da und verfügt über einen guten Kader. Die stehen zurecht ganz vorne, spielen einen guten Fußball und werden gewinnen."
Wolfgang Prochaska: "Der ASV 13 konnte gegen den FavAC einen Überraschungssieg landen. Als Titelkandidat wird sich das Team Wiener Linien aber sicher durchsetzen können."