planetwin365.at präsentiert: Auf gehts es zu den acht Begegnungen der vorgezogenen 30. Runde in der Wiener Liga. Am Pfingstwochenende geht es für einige Mannschaften, egal ob an der Spitze oder am Ende der Tabelle um wichtige Punkte. Peter Weingartmann, Trainer bei der SU Mauer, hat es sich nicht nehmen lassen, seine Tipps zur Runde abzugeben. Wem er einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!
Peter Weingartmann: "Wienerberg muss einen Sieg holen, damit man Meister werden kann. Es wird noch ganz eng werden im Titelkampf."
Peter Weingartmann: "Gersthof hat unter der Woche im Toto-Cup gespielt, da ist das Team Wiener Linien sicherlich fitter."
Peter Weingartmann: "Die Viktoria ist einfach stärker einzuschätzen als der FavAC."
Peter Weingartmann: "Technopool war gegen uns gut, musste aber auch im Toto-Cup ran. Gerasdorf Stammersdorf wird um den Tick stärker sein."
Peter Weingartmann: "Wir haben aufgrund des Spieles in der Vorwoche auf alle Fälle etwas gut zu machen und sind topmotiviert. Wir wollen in den letzten Runden noch viele Punkte sammeln."
Peter Weingartmann: "Beide Mannschaften sind gut drauf und vor allem offensiv sehr stark."
Peter Weingartmann: "Donaufeld wird seine Chance nutzen und siegen. Damit bleibt die Meisterschaft weiterhin spannend."
Peter Weingartmann: "Der ASV 13 hat manchmal gar nicht so schlecht gespielt, wurde aber nie dafür belohnt. Ich wünsche es ihm, dass der erste Punkte im Frühjahr gemacht werden kann."