planetwin365.at präsentiert: Auch diesmal haben wir wieder einen Experten der Liga um die acht Tipps der Wiener Stadtliga gefragt. Senad Mujakic, Trainer des Tabellen-Vierten SC Mannswörth, hat uns seine Prognosen übermittelt. Wie er glaubt, dass das Heimspiel seiner Mannschaft gegen Post SV enden wird und was er beim Spitzenspiel FC Karabakh gegen ASK Elektra tippt, erfahren Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!
Senad Mujakic: "Beide Teams schießen viele Tore, bekommen aber auch viele. Deshalb wird ein Unentschieden mit einigen Treffern."
Senad Mujakic: "Im Topspiel treffen zwei offensiv starke Mannschaften aufeinander. Dass es keinen Sieger geben wird, spielt natürlich auch uns in die Karten, sollten wir gegen Post gewinnen."
Senad Mujakic: "Das wird eine klare Sache, Geradsdorf ist sehr stark und Technopol derzeit nicht. SIe werden ein Wunder brauchen, um einen Punkt zu holen, aber das Wunder wird es nicht geben."
Senad Mujakic: "Obwohl Donaufeld heimstark ist, wird es nur ein Punkt gegen den starken Gegner von Austria XIII."
Senad Mujakic: "Es wird ein schweres Spiel für uns gegen Post, denn der Gegner hat in der letzten Runde hoch verloren und will das wieder gut machen. Aber wir könnten mit einem Sieg sogar Zweiter werden, das ist unsere große Motivation."
Senad Mujakic: "Nach dem schwachen Saisonstart mit vielen Unentschieden und Niederlagen hat sich Wienerberg gefangen und wird sich klar in Gersthof durchsetzen."
Senad Mujakic: "Wiener Viktoria wird sich gegen gut organisierte Simmeringer nicht leicht tun und nur einen Punkt holen."
Senad Mujakic: "Das Spiel ist schwer zu tippen, beide Teams sind für Tore gut. Sie können aus wenigen Chancen Tore erzielen. Aber diesmal wird ein Treffer entscheiden und Ostbahn den Sieg bringen."