Los geht's mit der Rückrunde in der Wiener Stadtliga. Gleich am ersten Spieltag des neuen Jahres kommt es zu einigen spannenden Partien. So trifft der noch ungeschlagene Tabellenführer vom FC Karabakh auf seinen ärgsten Verfolger, den Tabellenzweiten SC Mannswörth. Da in dieser Liga vor allem in den oberen Tabellenregionen punktemäßig alles sehr nah zusammen liegt, ist beispielsweise auch das Duell zwischen dem Team Wiener Linien und Fach-Donaufeld richtungsweisend. Die Expertentipps kommen diese Woche von Post-SV-Trainer Franz Viertl, der mit seiner Mannschaft auf einen Heimsieg gegen den Favoritner AC hofft.
Franz Viertl: "Elektra hat die bessere Qualität im Team. Das wird am Ende den Ausschlag geben."
Franz Viertl: "Karabakh ist derzeit das stärkste Team in der Liga. Die werden auch durchmarschieren denke ich."
Franz Viertl: "Wienerberg ist zuhause sehr stark. Es wird auch davon abhängen, ob auf Kunstrasen gespielt wird. Ich glaube, dass Wienerberg gewinnen wird."
Franz Viertl: "Es treffen zwei ausgeglichene Teams aufeinander. Ich tippe aber natürlich, dass meine Mannschaft es schafft."
Franz Viertl: "Ostbahn ist für mich schwer einzuschätzen über den Winter. Ich tippe auf ein Remis."
Franz Viertl: "Gersthof ist fähig, auswärts einen Punkt zu holen."
Franz Viertl: "Austria XIII hat zwar den Heimvorteil, aber ich schätze, dass sich Gerasdorf trotzdem knapp durchsetzen wird."
Franz Viertl: "Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe. Ein Unentschieden ist das Wahrscheinlichste."