Und schon steht die 7. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Den heutigen Expertentipp der Runde hat der Trainer von SV WAF Vorwärts Brigittenau, Khajik Jerjes. Er tippt im Duell seiner Mannschaft mit der SV Donau auf einen knappen Sieg seines Teams. Wie er die anderen Begegnungen einschätzt, seht ihr unten:
"Schwechat spielt eine gute Saison und hat schon einige Punkte gesammelt. Letzte Woche waren sie spielfrei, somit sollten sie ausgeruht sein. ASV 13 ist auch nicht schlecht drauf, wird jedoch keine Chance haben."
"Die Elektra ist im Kollektiv stärker, haben zwar gegen Wienerberg verloren - die sind aber auch sehr gut drauf. Mannswörth hat noch nicht so überzeugend agiert, wird zuhause keine Punkte holen."
"Union ist natürlich das Überraschungsteam der Saison, im Spitzenspiel der Runde wird es jedoch gegen die Vienna die erste Niederlage geben. Die Hausherren sind dann von der Qualität noch stärker einzuschätzen."
"Ganz unterschiedliche Voraussetzungen - während Wienerberg einen Höhenflug hat, läuft die Spielzeit für Gerasdorf noch nicht so gut. Deswegen wird das ein klarer Heimsieg."
"Beide Teams sind sehr stark und spielerisch für tollen Fußball bekannt. Auch diesmal werden das beide zeigen, ich tippe daher auf ein abwechslungsreiches Remis."
"Donaufeld ist in diesem Duell klar stärker einzuschätzen, ein lockerer Auswärtssieg!"
"Slovan hat zuletzt schwere Spiele gehabt, auf dem neuen eigenen Platz gelingt diesmal jedoch ein Befreiungsschlag gegen den FavAC."
"Wir brauchen beide die Punkte. Donau hat eine gute junge Mannschaft, jedoch noch nicht wirklich Glück gehabt. Wir wollen auch voll punkten und den Lauf von zuletzt fortsetzen. Hoffentlich gelingt uns ein Sieg!"