Und schon steht die 13. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dinamo Helfort-Trainer Stefan Coric, der jedoch wie bei seinem ersten Expertentipp vor ein paar Wochen, wieder auf eine Tippabgabe für das Match seiner eigenen Mannschaft verzichtet. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Wegen den Platzverhältnissen eine sehr schwere Partie, wobei diese Donau aufgrund der Spielweise wohl weniger entgegenkommt. Deswegen tippe ich auf ein Unentschieden."
"Am Red Star-Platz gibt es immer viele Tore zu sehen. Die derzeitige Verfassung beider Teams spricht für ein Remis."
"Eine sehr schwierig einzuschätzende Begegnung. Beide Teams haben ihre Qualität in der Offensive. Aufgrund des Heimvorteils sehe ich Schwechat ein wenig in der Favoritenrolle."
"1980 ist daheim noch ungeschlagen und hat auch keinen Gegentreffer kassiert. Ich denke dass hier zwar die Torsperre bricht, die drei Punkte aber trotzdem an die Hausherren gehen."
"(Tipp von der Redaktion) In der Partie kann ich nur sagen, dass sich meine Truppe wie unser Staff unheimlich auf dieses Spiel freut und es keinen Favoriten gibt. Der Vienna ist alles zuzutrauen und wir werden alles für den Sieg geben."
"Beide Teams haben die Veränderungen gut getan. Die Nachtragspiele von Mannswörth könnten sich aber bemerkbar machen. Hellas ist kämpferisch sehr brav, Mannswörth hat aber doch mehr Qualität. Der Heimvorteil spricht aber für ein Unentschieden."
"LAC hat auswärts keine gute Statistik und das wird Stadlau auszunützen wissen."
"Wienerberg hat Qualität, einen guten Lauf und das nötige Glück auf seiner Seite. Slovan hat um nichts weniger Qualität in den Reihen. Ich bin mir bei meinem Tipp also nicht sicher - jedes Ergebnis ist möglich."