In der 19. Runde erwarten uns einige spannende Begegnungen. Unteranderem das Spitzenspiel Stadlau : Team Wiener Linien. Diesmal hat ligerportal.at Hans Slunecko Trainer der Vienna Amateure befragt. Dabei hofft er auf einen Heimerfolg seines Teams gegen Admira Technopool, was aber keine leichte Aufgabe wird. Die jungen Blau/Gelben sind aber super in Form und bislang unbesiegt in der Rückrunde. Mit einem Sieg könnten sich die Döblinger eventuell noch weiter von einem möglichen Abstiegsplatz absetzen. Hier seine Tipps:
Hans Slunecko: "Für Ostbahn lief es in den letzten beiden Spielen nicht gut. Der FavAC kommt immer besser in Fahrt und kann sicherlich ein Unentschieden schaffen."
Hans Slunecko: "Im Spitzenspiel wird der Heimvorteil für Stadlau den Ausschlag geben und sie werden knapp gewinnen"
Hans Slunecko: "Wir sind in der Rückrunde bislang ungeschlagen und haben viel Selbstvertrauen. Admira Technopool ist aber ein starker Gegner, deshalb hoffe ich auf einen knappen Sieg meiner Mannschaft"
Hans Slunecko: "Der NAC hat sich gut verkauft gegen Ostbahn. Austria XIII ist aber ebenfalls den Kunstrasen gewohnt und sicherlich das bessere Team"
Hans Slunecko: "Donaufeld ist zuhause eine Macht. Post hat bisslang Schwierigkeiten. Im Endeffekt wird sich die Klasse der Donaufelder durchsetzen"
Hans Slunecko: "Gersthof ist nicht zu unterschätzen aber Gerasdorf hat nach den Sieg gegen Stadlau viel Selbstvertrauen und wird sich knapp durchsetzen"
Hans Slunecko: "Wienerberg geht als Favorit in das Match wird es aber nicht leicht haben gegen Simmering"
Hans Slunecko: "Beide Teams sind auf Augenhöhe und es wird eine enge Partie."