Am Sonntagvormittag empfing Fach-Donaufeld, in der 11. Runde der Wiener Liga, Cashpoint FavAC. Von Beginn an sorgten die Gastgeber für klare Verhältnisse. Mit einer dominanten Vorstellung bezwingt man die Favoritener deutlich mit 4:0. das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können, lediglich mit der Chancenverwertung haderte Trainer Stefan Jaschke. Nach dem Platzverweis für die Gäste in der ersten Halbzeit öffneten sich die Räume und den Gastgebern war die Spielfreude regelrecht anzumerken. Mit schönen Kombinationen fand man im Minutentakt den Weg zum Tor. Tormann Michael Stidl bewahrte seine Mannschaft aber vor einer höheren Niederlage. (Jetzt Trainingslager buchen)
Platzverweis und das Spiel war so gut wie gelaufen
Donaufeld legt sofort einen guten Start hin. Josip Komarac erzielt in Minute 25 ein Traumtor. Knapp vor der Strafraumgrenze hämmert er das Leder per Direktabnahme in den Winkel zur 1:0 Führung. Danach betreibt Gheorghe Dani eine Art Frustbewältigung. Ohne jegliche Chance auf den Ball grätscht der Mittelfeldspieler Günther Svarc um und sieht zurecht die Gelb-Rote Karte. Die Gäste somit mit einem Mann weniger. Donaufeld macht in der Folge da weiter wo sie aufgehört haben, mit dominantem Offensivfußball kombinieren sie sich immer wieder vors Tor. Ein Tor fällt vorerst nicht mehr, somit geht es mit einer knappen Führung in die Pause.
Tor 1:0 Fach-Donauf. 25
Mehr Videos von SR DonaufeldStefan Jaschke (Trainer KM Donaufeld): „Ein Spiel auf ein Tor. Wir waren die klar bessere Mannschaft und hätte auch noch deutlich höher gewinnen können. Wenn man etwas bemängeln müsste, ist es die Chancenverwertung.“