Spielberichte

Sechs Treffer und kein Sieger zwischen der Viktoria und Gerasdorf Stammersdorf [Video]

planetwin365.at präsentiert: Die Wiener Viktoria empfing in der zehnten Runde der Wiener Stadtliga den SV Gerasdorf Stammersdorf. Es wurde eine sehr intensive Partie mit vielen Toren, zwar ging die Viktoria in Führung, durch einen Doppelschlag drehte die Hasenberger-Elf das Spiel noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel gab die Polster-Elf dann richtig Gas, kam gleich zum Ausgleich. Nach dem 2:2 ging es hin und her, in den letzten Minuten wurde es dann hitzig. Der Viktoria gelang das 3:2, in der Nachspielzeit konnte Gerasdorf Stammersdorf jedoch einen Punkt retten, glich zum 3:3 aus. Jetzt Trainingslager buchen!

Gerasdorf Stammersdorf mit Doppelschlag

Zwar sind es die Gäste von Gerasdorf Stammersdorf, die von Beginn an versuchen, das Heft in die Hand zu nehmen, was ihnen auch ganz gut gelingt. Doch nach einer Standardsituation kann die Viktoria jubeln, Daniel Weber stellt in der 14. Minute auf 1:0. Die Hasenberger-Elf lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und nimmt das Heft wieder in die Hand, die ersten Chancen werden herausgespielt. Mit einem Doppelschlag in den Minuten 30 und 32 kann man die Partie drehen, die Torschützen sind Patrick Gänsdorfer und und Dominic Gänsdorfer. Mit diesem 2:1 für Gerasdorf Stammersdorf geht es in die Pause.

Spannende Schlussminuten

Die zweite Halbzeit beginnt gleich mit einem Treffer, die Viktoria kann nach drei Minuten jubeln, für das 2:2 sorgt Daniel Weber. Es geht dann in der Folge hin und her, wobei die Viktoria immer besser wird und Gerasdorf Stammersdorf jetzt das Leben schwer macht. In der 89. Minute ist es soweit, die Polster-Elf kann das 3:2 machen, Bough Kevin Guy Roland Bangai ist der Torschütze. Die Heimischen sehen schon fast die wie Sieger aus, da kann Gerasdorf Stammersdorf ausgleichen, das 3:3 fällt in der letzten Minute durch Dominic Gänsdorfer.

Tor 3:3 Gerasdorf 93

Mehr Videos von SV Gerasdorf Stammersdorf

Werner Hasenberger (Trainer SV Gerasdorf Stammersdorf): "Wir hatten in der ersten Halbzeit das Spiel unter Kontrolle, sind zwar durch eine Standardsituation in Rückstand geraten, doch durch zwei tolle Treffer holten wir uns die Führung. Nach der Pause war die Viktoria besser als wir, die letzten Minuten waren sehr emotional, aber am Ende muss man sagen, dass es ein gerechtes Unentschieden war."