planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf der Union AC Mauer in der Wiener Stadtliga auf das SC Team Wiener Linien. Es entwickelte sich ein torreiches und ansehnliches Stadtliga-Spiel, in dem beide Teams offensiv eingestellt waren. Die Folge war am Ende ein Endstand von 4:3 zugunsten von Union Mauer.
Dem SC Team Wiener Linien gelingt der bessere Start und die Mannschaft geht früh in Führung. Jasmin Delic versenkt nach sechs Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. Die Wiener Linien sind auf dem Platz zunächst die aktivere Mannschaft und üben Druck auf die gegnerische Abwehr aus. So legen die Hausherren nach dem Treffer gleich noch einen nach. Doch Mauer antwortet: In der 21. Minute findet der gegnerische Tormann in Francesco Rosa seinen Meister, der gekonnt auf 1:2 stellt. Erneut Rosa nützt in Minute 30 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:2 ab. Die Wiener Linien zeigen sich nur kurz geschockt und lassen Minuten später ihre Fans zum 2:3 jubeln. Torschütze ist erneut Jasmin Delic. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.
Nach Wiederanpfiff schafft Union Mauer den Ausgleich. Alen Selmanovic versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 67 Minuten: 3:3. Der gefährlichste Mauer-Akteur Rosa bleibt vor dem Kasten erneut eiskalt und bringt in der 73. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 4:3. Da in der Folge nichts mehr Zählbares passiert ist dies auch der Endstand nach 90 Minuen. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Ostbahn XI beweisen, die Wiener Linien treffen auf den FavAC.