Heute kommt der Expertentipp für die 15. Runde der Regionalliga Mitte von Jerko Grubisic, Chef-Trainer des DSC FMZ+salto Deutschlandsberg. Der DSC möchte nach dem Auf und Ab und der letzten Wochen gegen Union Raiffeisen Gurten wieder einen Dreier landen, doch Grubisic selbst wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. Darüber hinaus tippt er auf keinen einzigen Auswärtssieg.
Jerko Grubisic: "Gleisdorf hat das letzte Spiel auswärts verloren. Das wird nicht nochmal passieren. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."
Jerko Grubisic: "Weiz ist zuhause eh gut, aber die WAC Amateure sind bissig und immer gefährlich. Ich tippe auf ein Unentschieden."
Jerko Grubisic: "Schwierig zu tippen. Vöcklamarkt hat einen guten Kader und auch gute Qualität. Deshalb tippe ich auf einen knappen Heimsieg."
Jerko Grubisic: "Steyr ist zuhause sehr stark und sie bekommen viel Unterstützung von Fans und Zuschauern. Aber Bad Gleichenberg ist auch immer gefährlich mit Wendler und Krenn vorne drin. Trotzdem tippe ich auf einen knappen Steyrer Heimsieg."
Jerko Grubisic: "Stadl-Paura ist heuer nicht ganz gut so gut in Form. Ich tippe trotzdem, dass sie gegen die Sturm Amateure einen Punkt holen."
Jerko Grubisic: "Ein interessantes Spiel für uns am Samstag Nachmittag. Ich denke, ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Gurten hat daheim einmal gewonnen, einmal verloren und fünf Mal remisiert. Deshalb glaube ich, dass wir auch dieses Mal Unentschieden spielen."
Jerko Grubisic: "Ich denke, das wird eine klare Geschichte. St. Florian steht ganz hinten und Allerheiligen hat mit Robert Pflug einen neuen "alten" Trainerfuchs. Deshalb wird auch das Ergebnis ganz klar für Allerheiligen ausgehen."
Jerko Grubisic: "Die Kalsdorfer haben zwar keinen schlechten Kader, sind aber momenten bisschen in der Ergebniskrise. Außerdem sind die LASK Juniors zuhause extrem gut auf dem großen Platz."
Foto: Richard Purgstaller