Paul Hafner, Trainer der RLO-Spitzenmannschaft SC/ESV Parndorf 1919, wagt mit unterhaus.at eine Vorschau auf die letzte Runde vor der Winterpause. Die Schlagerpartie SV Schwechat gegen die SK Rapid Amateure dürfte laut Paul Hafner unentschieden enden. Dem SC Neusiedl traut der Trainer von Parndorf im Überlebenskampf einen Sieg gegen Simmering zu und seine Kicker werden auswärts die Austria Wien Amateure schlagen. Sonntagabend werden wir wissen, wie Paul Hafner mit seinen Tipps gelegen ist. Ebenso wird dann der „Experte der Woche" ermittelt. Nachfolgend die weiteren Tipps von Paul Hafner – wirklich große Überraschungen sind nicht dabei.
Tipp 2:1
„Amstetten hat in den letzten drei Spielen verloren und Mattersburg kann aus dem Vollen schöpfen – das werden ziemlich sicher drei Punkte für Heimelf werden."
Tipp 1:2
„Wir haben eine gute Phase und natürlich muss sich auf meine Mannschaft tippen."
Tipp 2:0
„Der Sportclub hat bisher gut gespielt, in den letzten Spielen waren sie etwas schwächer. Aber zu Hause werden sie das letzte Spiel vor der Winterpause gewinnen."
Tipp 1:1
„Zwei spielstarke Mannschaften, auswärts in Schwechat ist es aber schwer Punkte zu machen. Wir am ehesten eine Punkteteilung werden."
Tipp 1:0
„Neusiedl ist schwer unter Druck. Sie müssen gewinnen, da sie sonst noch tiefer in den Abstiegskampf hineingezogen werden."
Tipp 3:2
„Sollenau und Stegersbach sind offensiv ausgerichtet – da wird es einige Tore geben und Sollenau wird drei Punkte holen."
Tipp 0:2
„Sollte für die Admira Amateure ein voller Erfolg werden."
Tipp 0:1
„Horn sollte in Ritzing gewinnen – alles andere wäre eine Überraschung."