Eine Frage bewegt den Osten – wohin wird es Robert Fekete ziehen? Bleibt er bei Amstetten oder geht er doch nach Hartberg? Unterhaus.at wollte einmal den Stand aus der Sicht vom Amstetten hören und hat Gernot Aichinger um den aktuellen Stand gebeten. Trainer Heinz Thonhofer weilt auf Urlaub im Süden Europas.
Beim SKU Ertl Glas Amstetten ist noch die Stürmerfrage für die kommende Saison offen. Diese Frage bewegt aber den ganzen Osten – und auch die Steiermark. Robert Fekete war an Ostbahn XI verliehen und ist nun wieder zu Amstetten zurückgekehrt. Zunächst schien es ziemlich klar, dass Robert Fekete zum TSV Hartberg in die „Heute Für Morgen" Erste Liga wechselt. Das ist aber noch nicht fix wie Gernot Aichinger, Mediensprecher bei Amstetten, unterhaus.at mitteilt. Andreas Michl, Christoph Graf, Adrian Buigues, Djuro Mihaljica, Eldar Topic und Roland Puppenberger werden allerdings Amstetten fix verlassen. Die beiden Stürmer Ranses Leon Guzman und Robert Fekete könnten Amstetten den Rücken kehren. Aktuell fixe Neuzugänge sind David Affengruber und Fabian Rülling vom SV Gaflenz, Christoph Haas und Manuel Heulos von Vorwärts Steyr und Gernot Krimberger vom SCU Ardagger.
Gernot Aichinger: „Hauptaugenmerk wird weiterhin auf die Verpflichtung eines Stürmers gelegt, der neben Kozelsky den Angriff des SKU verstärken soll. Auch ein weiterer Mittelfeldspieler soll die Abgänge noch kompensieren. Viele Langzeitverletzte werden in den Kader zurückkehren (Mario Holzer, Matthias Wurm, Michael Achleitner).
Trainer Heinz Thonhofer weilt derzeit auf Urlaub im Süden Europas, unterhaus.at wird natürlich am Ball bleiben bis sich die Stürmerfrage in Amstetten entschieden hat.
(Stand 19. Juni 2012)
JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN
von Redaktion