Regionalliga Ost

SV Stegersbach: Wadenbeinbruch sorgt für gedämpfte Stimmung!

Bereits sehr früh im ersten Durchgang musste der SV Stegersbach am vergangenen Wochenende den ersten Spielertausch in der 18. Runde der Regionalliga Ost durchführen. Mit schmerzverzehrtem Gesicht lag Martin Schalk nach einem Zweikampf am Boden. Nach der zweiten Frühjahrsrunde ist die Saison für den jungen Blau-Weißen Kicker auch schon wieder vorbei. Sehr bitter für Verein - und Spieler!

Unglück passierte in erstem Durchgang!

Nicht nur dass der SV Stegersbach am Wochenende mit 4:0 eine durchaus hohe Heimniederlage gegen den SC  Retz, den Aufsteiger aus der vergangenen Saison hinnehmen musste, war für das Team bitter, sondern auch das Ausscheiden von zwei wichtigen Stammkräften im Team von Trainer Kurt Jusitts. Die Mannschaft musste das Spiel am Ende sogar zu acht beenden. Nach nicht einmal einer halben Stunde erwischte es als erstes Martin Schalk, der nach einem Zweikampf verletzt am Boden liegen blieb.

Nach dem Spiel ging es für den jungen Kicker sofort ins Krankenhaus wo schlussendlich ein Wadenbeinbruch festgestellt wurde. Dies bedeutet das Saisonaus für den Stegersbacher Akteur. Auch Kevin Krammer, der im zweiten Durchgang eingewechselt wurde, musste mit einer Verletzung vorzeitig das Spielfeld verlassen. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Stegersbacher bereits drei Mal gewechselt. Bei Krammer lautet die erste Diagnose Kreuzbandriss. In diesem Sinne wünschen Wir den beiden Spielern eine rasche Genesung!