Regionalliga Ost

Spielabbruch als 3:0 für Parndorf gewertet - Knoflach muss fünf Spiele zusehen

 

 Wien Rapid SK AmateureDas Spiel der vorgezogenen 30. Runde der Regionalloga Ost zwischen den SK Rapid Wien Amateuren und dem SC/ESV Parndorf wurde nach 87 Minuten abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt stand es 2:1 für die Burgenländer. Nach einem Abseits-Treffer stieß Knoflach Jailson, welcher im Sommer in die Erste Liga wechseln wird, um. Anschließend wurde der Schiedsrichter vom Rapid-Schlussmann beschimpft. Nun gibt es die Infos zur Sperre und dem Spielergebnis.

Knoflach erhält fünf Spiele Sperre

Nach dem Spielabbruch der Begegnung SC/ESV Parndorf gegen SK Rapid Wien Amateure am vergangenen Spieltag muss Tobias Knoflach, der Schlussmann der Rapid Amateure, nach einer Entscheidung des Regionalliga-Strafausschusses die nächsten fünf Spiele pausieren. Neben einem Spiel Sperre wegen der gelb-roten Karte erhielt Knoflach eine unbedingte Sperre von vier Spielen. Der SK Rapid legte gegen das Urteil keine Berufug ein. 

3:0 für Parndorf gewertet

Der SC/ESV Parndorf erhält zudem noch drei Punkte gutgeschrieben. Nach dem Abbruch in der 87 Minute wird das Match mit 3:0 für die Burgenländer strafverifiziert. Somit kann Parndorf das Spiel auf dem grünen Tisch gewinnen. Die Treffer zum  2:1 erzielten Silberbauer, Kummerer (beide Parndorf) und Zulj (Rapid Amateure).