Regionalliga West

Kufstein holt slowenischen Stürmer mit Italien Profierfahrung

Stefan Schreder und Daniel Steger kehren nach Kufstein zurück – das war ja schon länger bekannt. Einen knackigen Neuzugang kann Kufstein vier Tage vor dem Transferende vermelden. Kris Jogan wird versuchen, die Offensivabteilung des FC Kufstein zu verstärken. Kufstein startet ja mit einer schweren Herausforderung in die Rückrunde der Regionalliga West – am 21.3. gilt es in Eugendorf anzutreten!

 

 

Start in Gorica 2010

Kris Jogan hat in der U19 von Gorica seine ersten größeren Auftritte absolviert. 2012 ist er nach Italien zu Hellas Verona gewechselt. Auch in Rijeka gab es eine kurze Zwischenstation. Zuletzt war er kurz vereinslos und ist nun in Kufstein gelandet. Sicherlich ein sehr attraktiver Spieler mit großem Potential für die Zukunft. Er soll für Kufstein die Tore schießen und Schwung in die Offensive bringen. Kris Jogan wird man vielleicht im Testspielschlager am 31.1. im 14 Uhr gegen Wattens in der Kufstein Arena bereits beobachten können.

 

Die offizielle Presseaussendung des FC Kufstein im Wortlauf:
Einen TOP-Transfer präsentierte FC Kufstein Präsident Hannes Rauch knapp zum Ende der Winter Übertritts Zeit. Der Regionalligist holt sich mit Kris Jogan einen ehemaligen slowenischen U21 Nationalspieler, der auch schon als Profi in Italien tätig war. „Der 23-jährige Slowenische Stürmer passt perfekt in die neu Philosophie und Altersstruktur des FC Kufstein und soll die Mannschaft noch schlagkräftiger machen“ – so FCK Präsident Hannes Rauch, der sich auch über die Teamrückkehr von Stefan Schreder und Daniel Steger freut.