Ein Trainingslager in der Türkei soll der Mannschaft aus Anif den nötigen Kick geben, um in der Rückrunde noch einmal so richtig durchzustarten. Neben hervorragenden Bedingungen war man auch mit dem Testspiel gegen den kasachischen Vizemeister zufrieden. Insgesamt wurden zwei Vorbereitungsspiele in der Türkei absolviert, beide gewonnen.
Trotz einiger harter Trainingseinheiten präsentierte sich der USK Anif im ersten Testspiel im Trainingslager von der besten Seite. Gegen den kasachischen Vizemeister FC Zhetysu ging man bereits in der fünften Minute in Führung. Neuzugang Robert Völkl war für den Treffer verantwortlich. In der Defensive zeigte sich die Anifer Mannschaft sicher, ließ kaum Gelegenheiten des Gegners zu. Trotz einiger aussichtsreicher Torchancen blieb es beim 1:0-Sieg der Anifer.
Im zweiten Testspiel gegen die U23 aus Samara blieb Anif ebenso erfolreich. Beim 2:1-Sieg trafen Celebic und Perlak für die Österreicher. In Anif zeigte man sich mit dem Trainingslager zufrieden. Nun kann man voller Motivation in die letzten Testspiele gehen. Für die Meisterschaft ist die Baur-Elf bereit.