Es verbreitete sich am Dienstag wie ein Lauffeuer: Grödig-Stürmer Mersudin Jukic kehrt zu Austria Salzburg zurück. Die Vollzugsmeldung war aber leider zu früh: Der Westligist dementiert den Wechsel (noch). Die Verhandlungen sind zwar am laufen, letzte Details müssen aber noch geklärt werden. In den nächsten Tagen sollte der Transfer aber über die Bühne gehen. Fix ist hingegen die Verpflichtung eines Slowenen: Dalibor Stojanovic wechselt von NK Domzale in die Mozartstadt.
"Mersudin ist natürlich ein interessanter Spieler, dass wissen wir nur allzu gut, wir kennen ihn schließlich, war er doch maßgeblich daran beteiligt die Austria damals in die Landesliga zu schießen. Ja, es hat Gespräche gegeben, von einer Einigung kann man aber absolut noch nicht sprechen", erlärt Austrias Sportlicher Leiter Gerhard Stöger. Angeblich soll der Wechsel aber so gut wie fix sein, es sind nur noch letzte Details zu klären.
Fix ist hingegen, dass Dalibor Stojanovic zu den Violetten wechselt: Der 23-Jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Domzale und kickte vorher unter anderem in der U19 von Sporting Lissabon.
Fan werden von unterhaus.at Salzburg