Der Salzburger Liga-Experte der Runde 20 ist Mohamed Sahli, Chefcoach der SV Grödig Amateure. Er betont, dass für ihn und sein Team in den nächsten Wochen nur Punkte, Punkte, Punkte zählen. Gut gespielt habe man oft genug, nun wolle man verstärkt Ergebnisse liefern. Der Grödig-Trainer hofft daher auf einen Heimsieg gegen den SC Golling. In den anderen Partien traut er keinem Auswärtsteam einen Dreier zu. Insgesamt tippt er auf fünf Heimerfolge und drei Unentschieden.
Mohamed Sahli: "Bergheim muss raus aus dem kleinen Loch und eine Reaktion zeigen. Puch ist eine sehr solide, kämpferisch starke Mannschaft. Für mich eine ausgeglichene Partie!"
Mohamed Sahli: "Für uns zählen nur die drei Punkte. Wir wollen unbedingt gewinnen. Wie waren auch in der Vergangenheit immer die bessere Mannschaft, oft aber nicht reif genug. Wir haben vollsten Respekt vor den Gollingern. Sie haben starke Spieler, aber als Heimmacht möchten wir zuhause die Punkte holen."
Mohamed Sahli: "Zell am See hatte einen guten Start. Die Hallwanger suchen noch nach ihrer Form. Tipp 1!"
Mohamed Sahli: "Ein sehr interessantes und ausgeglichenes Spiel! Kuchl ist gut drauf und Altenmarkt für mich einer der größten Titelfavoriten."
Mohamed Sahli: "Straßwalchen hat einen starken Kader. Sie haben zudem den Heimvorteil. Maria Alm sammelt heuer Erfahrungen in der 4. Liga."
Mohamed Sahli: "Mein Gefühl sagt, dass der SAK in Hallein zwei Punkte liegenlässt. Die Halleiner sind für Überraschungen in alle Richtungen gut. Sie verlieren gegen vermeintlich schwächere Mannschaften und gewinnen dann wieder gegen Topteams."
Mohamed Sahli: "Die Routine einiger Wals-Spieler wird das Match entscheiden. Sie haben in der Offensive sehr gute Spieler. Schade für den FC, dessen sympathischen Trainer ich sehr schätze."
Mohamed Sahli: "Das sind zwei kämpferisch brutal starke Mannschaften. Ich denke, Bramberg setzt sich durch."