Starker vierter Tabellenplatz für den SK. St. Johann II in der Hinrunde der 1. Klasse Ost. In einer echt engen Spitzengruppe liegen sechs Mannschaften innerhalb von sechs Punkten. Eine spannende Rückrunde ist garantiert. Den nächsten Auftritt hat St. Johann beim Christkindlmarkt in St. Johann am 30. November 2024.
Christian Jöchl, Trainer SK St. Johann II: „Im Grunde sind wir total zufrieden mit dem jetzigen Tabellenstand, wir sind punktemäßig nahe an der Spitze dran und haben teilweise richtig guten Fußball gespielt. Wenn wir weiter gut arbeiten, werden wir auch im Frühjahr wieder einige gute Spiele zeigen können.“
Christian Jöchl: „Ich würde sagen, dass wir einen guten Mix von jungen Wilden und erfahrenen Spielern haben. Die Mannschaft stützt sich selbst, jeder lernt und profitiert von jedem.“
Christian Jöchl: „Das Highlight im Herbst für mich das Spiel gegen die Juniors aus Kirchbichl, wir waren erste Halbzeit klar unterlegen, haben es dann nach der Halbzeitpause geschafft den Schalter umzulegen. Da hat man das Potenzial der Mannschaft gesehen. Tiefpunkt war für mich die unnötige Niederlage in Jenbach, an diesem Tag hat einfach nichts zusammengepasst.“
Christian Jöchl: „Das Niveau der Liga, gegenüber letztem Jahr, würde ich als gleichwertig betrachten.“
Christian Jöchl: „Ich bin der Meinung, Fußball lebt von den Emotionen, sei es auf dem Platz oder auch auf der Tribüne. Meistens sind die Spiele von allen Seiten fair geführt, leider gibt es dann manchmal den ein oder anderen Spruch von außen, den man sich wirklich sparen kann, aber das ist wohl schwer zu verhindern.“
Christian Jöchl: „Erster Termin ist der 30.11.24. Wir dürfen am St. Johanner Christkindlmarkt einen Stand betreiben, wo wir Punsch, Glühwein usw. ausschenken dürfen.“
Christian Jöchl: „Ich wünsche allen eine schöne Winterpause, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Vorbereitung ohne Verletzungen!“