Der Trainer von Reith/Kitzbühel, Paul Exenberger, hat diese Woche für Ligaportal.at die Spiele der 1. Klasse Ost analysiert. Er erwartet für seine Elf gegen Schlitters einen Fight auf Augenhöhe.
Paul Exenberger: "Hochfilzen ist im eigenen großen Stadion sehr stark (haben kürzlich sogar Kössen geschlagen). Ich glaube jedoch, dass Erl gewarnt ist und Hochfilzen nicht unterschätzen wird. "
Paul Exenberger: "Kirchbichl 1b ist eine junge und spielerisch sehr gute Mannschaft. Going hat mehr Routine und muss gewinnen, wenn diese Mannschaft um den Aufstieg mitspielen will."
Paul Exenberger: "Zwei Mannschaften auf gleicher Augenhöhe mit starker Offensive und kompakter Abwehr!"
Paul Exenberger: "Wildschönau ist zuhause fast nicht zu schlagen, jedoch braucht Aschau jeden Punkt um die Klasse zu halten."
Paul Exenberger: "Ein Derby mit sicher viel Emotion. Ellmau spielt zuhause und bei Kössen sind die gesperrten Leistungsträger wieder zurück."
Paul Exenberger: "Der Tabellenführer hat zu Zeit einen großen Aufschwung und wird gegen die „Jungen“ vom IAC nichts „anbrennen“ lassen."
Paul Exenberger: "Münster ist zur Zeit sehr ersatzgeschwächt und bei den 1b Mannschaften weiß man nie, in welcher Besetzung diese antreten werden"