Arge Verletzungen wichtiger Spieler schwächen das Team des SC Münster. Deswegen hofft Trainer Roland Rainer auf einen Punkt im Auswärtsspiel in Schlitters. Hier sind die Prognosen von Roland Rainer für die Osterrunde der 1. Klasse Ost.
Roland Rainer: "Erl spielt im Gegensatz zum Herbst sehr stark und sollte mit den drei Auftaktsiegen im Frühjahr auch das nötige Selbstvertrauen für einen Heimsieg haben."
Roland Rainer: " (hoffentlich) Wir müssen zwar sieben Stammspieler vorgeben, hoffen aber trotzdem in Schlitters einen Punkt entführen zu können. Unsere Verletzungsserie reißt einfach nicht ab. Nach dem Achillessehenriß von Matthias Brem im letzten Heimspiel fallen fünf Stammspieler mit schweren Verletzungen noch längere Zeit aus, zudem weilen diese Runde mit den Grüblbauer-Brüdern zwei der momentan stärksten Spieler unserer Mannschaft im Ausland."
Roland Rainer: "Die Heimstärke der Kössener Mannschaft sollte den Ausschlag geben."
Roland Rainer: "Wildschönau offenbarte im Frühjahr bisher Schwächen, weshalb Going, für mich, zuhause im Vorteil sein sollte."
Roland Rainer: "Der IAC tritt in den Heimspielen nicht wie ein Abstiegskandidat auf und sollte, wenn die magere Torquote überwunden werden kann, einen Heimsieg einfahren."
Roland Rainer: "Zuhause sollte Schwaz drei Punkte machen, obwohl Kirchbichl nicht zu unterschätzen ist."
Roland Rainer: "Aschau spielt vor allem zuhause, angetrieben vom Heimpublikum, überaus stark. Gelingt es den Aschauern die Abwehr stabil zu halten, sollte einem Heimsieg nichts im Wege stehen."