Am 7. Spieltag der 1. Klasse West trafen mit dem FC Paznaun und dem FC Grinzens zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander. Nach einem Blitzstart der Gastgeber entwickelte sich dann auch ein ausgeglichenes Spiel, in dem Grinzens noch den verdienten Ausgleich zum 1:1 erzielen konnte. Beide Teams bleiben damit weiter im Mittelfeld der Tabelle.
Es waren erst wenige Sekunden in Galtür gespielt, da stand es bereits 1:0 für den FC Paznaun. Andreas Kathrein kommt nach Abstimmungsschwierigkeiten in der Grinzens-Abwehr an den Ball und stellt trocken auf 1:0 für die Gastgeber. In weiterer Folge entwickelte sich aber eine ausgeglichene Partie, in der beide Teams zu guten Möglichkeiten kamen. Zuerst verzieht Kathrein auf Seiten der Paznauner, dann muss ein Verteidiger auf der Linie für Paznaun klären. Grinzens wurde im Laufe der ersten Halbzeit aber immer stärker und kam in der 37. Minute schließlich auch zum Ausgleich. Nach einem schönen Spielzug eröffnet sich für Hubert Steiner die Chance, und dieser stellt gekonnt auf 1:1.
Nach der Pause blieb die Partie ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten sich teils sehr gute Möglichkeiten herausspielen, diese aber nicht verwerten. Auf Seite von Paznaun vergaben Wechner und Spiss gute Einschussmöglichkeiten, auf der anderen Seite hatte der FC Grinzens Pech, als ein wohl regulärer Treffer wegen Abseits nicht gegeben wurde. Es blieb schließlich beim gerechten 1:1, mit dem beide Teams leben können, das aber auch keiner der beiden Mannschaften richtig weiterhilft.
Clemens Gschösser (Trainer, FC Grinzens): „Die Leistung war – abgesehen von dem blöden Tor in der ersten Minute – in Ordnung. Es war ein ausgeglichenes Spiel, bei dem es hin und her ging. Wir haben eine mannschaftlich gute Leistung gezeigt und nehmen den Punkt gerne mit.“