Günther Steinlechner, Trainer des SK Raiffeisen Zell am Ziller, setzt seinen Prognosen für die kommende Runde der Bezirksliga Ost folgende Bemerkungen voraus: "In der "verrücktesten Liga" die ich je gesehen habe - nach dem Motto "bei jedem Spiel ist alles möglich" - ist es überaus schwierig, Spielergebnisse zu tippen! Alle Mannschaften spielen in etwa auf dem gleichen Niveau, die kontantesten Teams sind aber verdient vorne. Trotzdem hier meine Tipps!"
Günther Steinlechner: "Weerberg hat seit dem Trainerwechsel im Winter einen Lauf, deshalb auch auswärts zumindest für eine Remis gut! Fieberbrunn ist ja schon so gut wie "gerettet"!"
Günther Steinlechner: "Beide Teams können noch aufsteigen, deshalb auch hier ein Kampf auf Biegen und Brechen, Mannschaften die sich nichts schenken werden. Beide sind ja "Kunstrasenspezialisten"!"
Günther Steinlechner: "Stans ist vorne und wird sich knapp durchsetzen, obwohl auch Kramsach seine Qualitäten (Tormann, Rampl,...) hat und ein gefährlicher Gegner sein wird."
Günther Steinlechner: "Vomp ist Zweiter, hat einen Lauf, will aufsteigen. Fritzens zuhause aber unberechenbar und auch für eine Überraschung gut."
Günther Steinlechner: "Der Tipp ist natürlich mein Wunschgedanke, wenn ich auch weiß, dass es ganz schwer wird. Ich hoffe, unser junger Torhüter (Rieser Christoph - 16 Jahre) kann seinen Kasten sauber halten und so fehlerfrei spielen, wie bei den letzten zwei Heimsiegen. Radfeld ist aber Favorit, Aufstiegskandidat und sicher eine der besten Teams der Liga!"
Günther Steinlechner: "Auch hier wie im Lotto: "Alles ist möglich,...!""
Günther Steinlechner: "Beide Teams mit super Goalgettern für diese Liga (Platzer, Wieser,...). Deshalb so viele Tore."