Bezirksliga Ost

Drei neue Kicker und ein Rückkehrer in Ried/Kaltenbach

Eine sehr starke Rückrunde hat der SV Ried/Kaltenbach in der Rückrunde der letzten Meisterschaft in der Bezirksliga Ost gespielt. Nachdem man in der Hinrunde Platz zehn belegt hatte, landete Ried in der Rückrunde auf Platz vier. Trainer Roland Mayer hat für unsere Leser den aktuellen Zwischenstand puncto Kaderänderungen.

 

 

Turbulente Rückrunde 2014/15

Sehr interessant ist, dass Ried mit lediglich vier Punkten mehr sich in der Rückrunde um sechs Plätze steigern konnte. Das zeigt, dass die Meisterschaft sehr turbulent verlaufen ist. Kramsach, die Nummer zwölf der Hinrunde, konnte Platz eins in der Rückrunde erobern. Stans sackte hingegen von Platz drei auf Platz dreizehn ab. Ried/Kaltenbach ließ allerdings zuhause sehr viele Punkte liegen – nur vier Siege bei vier Remis und fünf Niederlagen. Dafür war man auswärts eine Macht – Platz zwei! Mit sechs Siegen, vier Remis und nur drei Niederlagen war Ried in der Fremde eine echte Spitzenmannschaft der Liga.

Zwei Kicker aus Schwaz

Roland Mayer: „Zwei Spieler kommen vom SC Schwaz 1b zu uns. Sebastian Wildauer und Marcel Campregher. Von Stans wird Markus Marojevic zu und wechseln. Thomas Hanser hat seinen Bundesheereinsatz beendet und wird wieder für uns kicken. Zwei Abgänge haben wir ebenfalls zu verzeichnen. Dominik Plank geht nach Stumm und Mario Gruber nach Hippach.