Das Team von Kramsach hat wohl nahezu jeder auf der Rechnung, wenn es im die Kandidaten für die vorderen Plätze in der kommenden Saison der Bezirksliga Ost geht. Das Kickerpotential ist ungewöhnlich groß wie Trainer Thomas Kopp im Ligaportal.at Interview erläutert.
Thomas Kopp: „Die Vorbereitung ist bei uns gut verlaufen, bin sehr zufrieden mit der Mannschaft wie sie mitzieht.
Testspielergebnisse
Bruckhäusl : Kramsach 0:1
Zell/Ziller : Kramsach Cup0:4
Langkampfen : Kramsach 0:2
Kramsach : Angerberg Cup 5:1
Westendorf : Kramsach 2:4
Kramsach : Kirchbichl Cup 0:5
Thomas Kopp weiter: „Wir haben einen großen, ausgeglichen Kader und zum Glück mit wenigen verletzten Spieler zu kämpfen. Daher konnte die Vorbereitung mit dem gesamten Kader durchgeführt werden. Die Erwartungen sind sicher heuer vorne dabei zu sein unter den ersten zwei. Sollten wir den Schwung mitnehmen können von der Rückrunde dann ist einiges möglich.“
Thomas Kopp: „Wir haben uns mit Thomas Meixner verstärkt, der von Kundl kam und in seiner Heimat wieder Fußball spielen wird. Für uns einen große Verstärkung und auch ein wichtiger Führungsspieler. Der Kader blieb sonst gleich - keine Abgänge. Daher umfasst unser Kader 25 Spieler inklusive drei Tormänner. Damit ist der Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft groß. Die Liga ist heuer noch ausgeglichener und auch interessanter geworden. Aufsteiger Fritzens, Aldrans, Wildschönau, Absteiger Radfeld und Hofgarten - daher will ich keinen Titel Favoriten nennen Es werden sicher interessante Spiele werden. Wir haben gleich zu Beginn einen schweren Gegner - auswärts treten wir in Oberlangkampfen an. Ist sicher ein tolles Auftaktspiel in der Liga. Ich freue mich auf eine tolle Liga - die sicher stärkste seit langem. Wünsche jeden Verein einen verletzungsfreie Saison. Euch von Ligaportal.at auch ein gutes Gelingen mit der Berichterstattung!“ Die Redaktion sagt danke für die tolle Zusammenarbeit - wir werden unser Bestes geben!