Und schon steht die 6. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Martin Gasser, der Co-Trainer der SPG Brixlegg/Rattenberg, hat die Spiele der kommenden Runde für unsere LeserInnen ganz genau analysiert.
"Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet. Erl ist eine heimstarke Mannschaft und die musst du erstmal schlagen, deswegen bleiben die Punkte in Erl."
"Wir konnten die letzten Spiele immer voll punkten und in der Mannschaft ist zur Zeit alles super und jeder ist motiviert. In Kitzbühel wird es sicher schwer und wir müssen alles geben. Wir werden aber die wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen, da wir den Platz an der Sonne nicht hergeben wollen."
"Wörgl ist eine starke, junge Mannschaft. Schlitters konnte letzte Woche einen wichtigen Sieg holen und wird auch in Wörgl gewinnen, da sie jetzt einen Lauf bekommen."
"Aschau ist zu Hause stark und du musst gegen Zillertaler Mannschaften erstmal gewinnen. Niederndorf sucht heuer in der Saison ihren Lauf, deswegen trennen sich beide mit einen verdienten Unentschieden."
"Beide Aufsteiger sind heuer super gestartet und konnten schon einige Punkte holen. Bad Häring ist zu Hause stark und wird dieses Spiel gewinnen, damit sie in der Tabelle vorne dran bleiben können."
"Ried/Kaltenbach hat heuer keinen guten Start und Alpbach möchte wieder voll punkten. Zu Hause sind Sie auf den Kunstrasen eine Macht und da musst du erstmal Punkte mitnehmen als Gegner. Alpbach wird dieses Spiel gewinnen und die Punkte zu Hause behalten."
"Der Absteiger ist gut gestartet und wird auch gegen Radfeld zu Hause nichts anbrennen lassen."