Bittere Verletzung für Marco Mayer vom SK St. Johann. Er hat sich in einem Vorbereitungsspiel einen Kreuzbandriss zugezogen. Die Redaktion von Ligaportal.at wünscht baldige Genesung. Für Albert Trixl, dem Trainer des SK St. Johann, könnte die kommende Meisterschaft der Gebietsliga Ost noch enger verlaufen als jene im Vorjahr.
Ein starker Gegner ist zum Auftakt der Meisterschaft am 9. August, Ankick 18 Uhr, zu Gast. Die Kicker von Radfeld werden versuchen die ersten Punkte aus St. Johann zu entführen. Eine Woche später abermals ein Heimspiel für St. Johann – der SV Brixen ist zu Gast. Die Auswärtspremiere steigt für St. Johann am 23. August in Kirchberg.
Albert Trixl: „Trotz einiger Urlaube dürfen wir mit der Vorbereitung zufrieden sein. Leider, und das ist ganz besonders bitter, haben wir einen Langzeitverletzten mit Routinier Mayer Marco,. Er hat sich im Vorbereitungsspiel einen Kreuzbandriss zu gezogen. Wurde bereits operiert, wir wünschen ihm gute Genesung!“
Albert Trixl: „Für uns gilt: In jedem Spiel soll unsere bestmögliche Leistung abgeliefert werden. Ich glaube die Liga ist heuer noch ausgeglichener. Es wird keine Mannschaft so souverän agieren können wie Wörgl in der Vorsaison. Für mich zählen Kirchberg, Söll, Kirchdorf und Westendorf zu den Titelaspiranten.“