Tabellenführer Längenfeld tritt in der kommenden Runde der Gebietsliga West am Sportplatz Karres an, Verfolger Natters empfängt Sistrans. Oberhofen hat mit dem Heimspiel gegen Natters, zumindest der Papierform nach, die leichteste Aufgabe. Auch der Trainer des FC Tarrenz, Markus Wehingr, wäre mit einem Punkt in Oberhofen schon sehr zufrieden. Hier ist seine Analyse für die sechste Meisterschaftsrunde.
Markus Wehinger: "Umhausen ist eine sehr starke Heimmannschaft und hat mit Gufler einer der besten Spieler der Liga in ihren Reihen. "
Markus Wehinger: "Wir haben die Stärke von Natters schon zu spüren bekommen und Sistrans befindet sich nicht gerade in Top-Form."
Markus Wehinger: "Längenfeld hat einen Lauf und wird im Moment nicht zu bremsen sein. "
Markus Wehinger: "Eine Partie auf Augenhöhe, die sehr schwer einzuschätzen ist "
Markus Wehinger: "Vils scheint mit dem ersten Heimerfolg wieder die Spur gefunden zu haben, Haiming ist nach zwei Siegen in Folge auch auf Kurs. Es wird sicherlich eine spannende Partie."
Markus Wehinger: "Schmirn ist zu Hause sehr kaum zu biegen und auf dem kleine Kunstrasenplatz ist es für jede Mannschaft schwer etwas mitzunehmen. "
Markus Wehinger: "In unserer Situation wäre ein Punkt schon ein toller Erfolg, Oberhofen ist eine - wenn nicht die Top-Mannschaft - der Liga. "