planetwin365.at präsentiert: In der Gebietsliga West dürfen sich Natters und Oberhofen schon einmal über den Aufstieg freuen, der Meistertitel wird in den letzten beiden Runden entschieden. Natters spielt in Umhausen - mit einem Dreier hätte Natters den Titel in der Tasche. Oberhofen empfängt Vils - das ist wohl die etwas schwierigere Aufgabe und das Topspiel der Runde. Inzing wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten - der Drittvorletzte im Osten, Fieberbrunn, hat immerhin vier Punkte mehr am Konto. Die SPG Roppen/Karres hat Veldidena zu Gast, der sportliche Leiter von Roppen, Christoph Paulweber, hat für unsere Leser die sieben Spiele analysiert. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!
"Die Ötztaler sind zuhause sehr schwer zu schlagen. Natters ist spielerisch sicher die stärkere Mannschaft, aber Umhausen wird es durch ihren unbänndigen Kampfgeist schaffen."
"Das Mittermeier-Team ist für mich das spielerisch stärkste in der Liga mit den erfahrensten Spielern - deshalb auch verdienter Aufsteiger."
"Die zweite Ötztaler Mannschft hat den Aufstieg leider verspielt, diese Partie wird sie aber gewinnen, dafür sind sie zu heimstark."
"Inzing hat in den letzten Spielen aufhorchen lassen, ich glaube an einen Sieg."
"Tarrenz wird sich das am Lenzenanger nicht mehr nehmen lassen."
"Unsere Jungs sind immer noch gut motiviert, haben letzendlich das Ziel Klassenerhalt mit Bravour erreicht und deshalb holen wir uns jetzt noch einen Dreier zum Drüberstreuen."
"Die Haiminger haben in den Letzten Spielen leider immer wieder kleine Schwächen gezeigt. Ich tippe auf ein X - hoffe aber auf einen Dreier"