Und schon steht die 22. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Reinhold Ebenbichler, der Obmann des SC Holz Pfeifer Kundl, hat die letzte Runde des Grunddurchganges analysiert.
"Ein echter Kracher. Die Reichenauer kämpfen um Aufstieg ins Play-off und werden sich Dank ihrer Kompaktheit durchsetzen."
"Wird schwierig für uns, aber Fügen ist schon fix für das obere Play-off qualifiziert und vielleicht sind die Zillertaler nicht ganz bei der Sache."
"Wird sicher kein Selbstläufer für die Festungsstädter, aber letztendlich wird sich ihre Qualität durchsetzen."
"In der Gamsstadt läuft es nicht ganz rund, mal schauen ob sich der Trainerwechsel auswirkt. Wörgl ist eine ganz gefährliche Mannschaft, die an einem guten Tag jeden Gegner schlagen kann."
"Die Oberländer wollen sicher ihre letzte Chance nutzen. Bei den Amateuren hängt viel davon ab, was von Profis runter kommt."
"Schwaz mit einem sehr durchwachsenen Start ins Frühjahr inklusive Trainerwechsel. Telfs hat Schwung, durch die letzten Erfolge können die Oberländer befreit aufspielen."