Und schon steht die 28. Runde in der Regionalliga Tirol - OPO vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Herbert Ramsbacher, der Trainer des SK St. Johann, hat die kommende Runde analysiert.
"Volders wird das Spiel des Jahres vom Pfingstmontag noch in den Köpfen haben - 0:4 Cupniederlage gegen die Reichenau. Obwohl die Gäste eine sehr gute und kompakte Mannschaft sind, wird es gegen ausgeruhte Wattener in deren Heimstadion richtig schwer. Die Wattener wollen unbedingt in die Regionalliga West und werden zu Hause nichts anbrennen lassen."
"Kitzbühel muss gewinnen, wenn sie im Titelkampf gegen die WSG Tirol Juniors mitkämpfen wollen. Wir werden alles daran setzen, um auch in der kommenden Saison zwei tolle Derbys gegen unseren Lokalrivalen erleben zu können. Ein Fußballfest ist garantiert und die Zuseher werden im Koasastadion voll auf ihre Kosten kommen. Kein Ergebnistipp"
"Ebbs bekannt heimstark und Fügen mit zahlreichen hervorragenden Einzelspielern. Bestimmt ein toller Kampf auf Biegen und Brechen."