Für Samuel Krismer von der SPG Silz/Mötz ist Fügen der Titelfavorit in der Tirol Liga. In der Tabelle liegt Fügen vier Punkte real hinter Leader Silz/Mötz, nach Verlustpunkten ist es nur ein Zähler. Das Ziel der SPG Silz/Mötz ist aber natürlich den Titel zu holen, eine sicherlich herzlich gemeinte Breitseite gibt es von Samuel bei Beantwortung der Frage puncto Lieblingsschauspieler.
Samuel Krismer: „Ich habe mich gleich im ersten Spiel verletzt – Seitenbandeinriss im Knie - und bin dann sechs Wochen ausgefallen. Danach habe ich mich schnell zurück gekämpft und bin sehr zufrieden mit der Herbstsaison!“
Samuel Krismer: „Zu Saisonstart brauchten wir ein einige Spiele um in den Rhythmus zu kommen und uns als Mannschaft einzuspielen. Danach haben wir eigentlich konstant gute Leistungen gezeigt und können zufrieden damit sein.“
Samuel Krismer: „Wir stehen ganz oben in der Tabelle und sind zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.“
Samuel Krismer: „Schwierige Frage. Irgendwelche Maßnahmen hat es ja gebraucht, ob andere Maßnahmen besser gewesen wären, weiß ich nicht.“
Samuel Krismer: „Sehr gut – wir haben viel gepunktet, hatten am Anfang der Saison ein Teambuilding und hatten keinen einzigen Corona-Fall. Und ein paar Clowns haben wir auch in der Mannschaft!“
Samuel Krismer: „Fügen. Eigene Ziele: Konstant gute Leistung zeigen. Ziele der Mannschaft: Meister 20/21! Meister Bundesliga 20/21 – die Standardantwort Red Bull Salzburg. Aufsteiger 2. Liga: SV Lafnitz – sie werden zumindest Meister – ob sie einen Lizenzantrag stellen, ist eine andere Frage.“
Samuel Krismer: „Ein Weiterkommen in der Gruppenphase ist auf jeden Fall möglich.“
Hobbies außer Fußball?
Ski fahren und Skitouren, Radfahren
Lieblingsmusiker?
Eminem
Lieblingsschauspieler?
Florian Kupsa