42 Bundesligaspiele für den WSG Tirol und nun kehrt Denis Tomic wieder zum SV Absam zurück. Eine markante Verstärkung für den Aufsteiger der Tirol Liga, denen sechs Punkte auf Leader Oberperfuss nach der Hinrunde fehlen. Ein Spieler des SV Absam wird bis zum Sommer an den Landesligisten SV Götzens verliehen.
Was für eine Transferbombe! Denis Tomic trägt ab sofort wieder das Trikot des SV Absam! Vom SV Absam Nachwuchs wechselte Deni im Jahr 2014 in die Akademie von Austria Wien, kehrte in der Saison 2018/19 für ein Jahr zum SV Absam zurück, bevor er dann über eine Zwischenstation beim FC Wacker seine Profikarriere bei der WSG Tirol startete. Er brachte es in seiner Zeit in Wattens auf insgesamt 42 Bundesligaspiele (3 Tore). Im letzten halben Jahr war er bei DSV Leoben engagiert und nunmehr erfolgt die sensationelle Rückkehr zum SV Absam. Dort trifft er - und das ist eine weitere tolle Geschichte - auf seinen Jugendtrainer Ritsch Pfanzelter, der heute als Co-Trainer in der Ersten agiert. Herzlich willkommen zu Hause Deni!
Kurz nach Öffnung des Transferfensters möchten wir euch außerdem darüber informieren, dass Gabriel Geljic bis zum Sommer an den Landesligisten SV Götzens verliehen wird. Gabi hat beim SV Absam in der U7 mit dem Fußball begonnen, ist seit der Saison 2018/19 Spieler der ersten Kampfmannschaft und wurde mit den Zebras in der Saison 2023/24 Meister der Landesliga Ost. Wir sind überzeugt, Gabi wird in Götzens ordentlich aufzeigen und einen weiteren großen Schritt in seiner sportlichen Entwicklung nehmen. Wir wünschen Dir lieber Gabi eine spannende Zeit und viel Erfolg in Götzens! (Quelle: SV Absam fb)