Tirol Liga

Weitere Kaderänderungen in Münster, Stubai und Bruckhäusl

Die Transferzeit Winter 2025 neigt sich dem Ende zu und abermals vermeldet in der Tirol Liga der SC Münster Änderungen im Kader. Ebenfalls in der Tirol Liga verabschiedet der FC Stubai einen Kicker und in der Landesliga Ost meldet der FC Bruckhäusl einen Zugang.

 

Münster verkündet weitere Kaderänderungen

Kurz vor Ablauf der aktuellen Transferperiode gab es noch zwei weitere Abgänge beim SC Münster.

Ionut-Gabriel Gheorghe (Jahrgang 1995) kam im Sommer vom SK Jenbach zum SCM und zog sich bereits in der Vorbereitung gegen den FC Wacker Alpach eine schwere Knieverletzung zu, sodass er kein einziges Bewerbsspiel für unseren Verein bestreiten konnte. Er wechselt jetzt - vorerst leihweise bis zum Sommer 2025 - zurück zum SK Jenbach, wo er in der Reserve und der KM II wieder Spielpraxis sammeln will. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und vor allem, dass er von weiteren Verletzungen verschont bleibt. 

Luca Dornauer (2008) war zuletzt für unsere U18-Mannschaft aktiv und ist ein Münsterer Eigenbauspieler. Aufgrund eines anstehenden Wohnortwechsels verlässt er den SCM in Richtung SU Schlitters/Bruck/Strass, wo er wohl vorerst in der Reservemannschaft an die Landesliga herangeführt werden soll. Mit Luca gewinnen die Zillertaler einen technisch und körperlichen starken Innenverteidiger. Wir wünschen auch ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison. (Quelle: SC Münster homepage)

Zwei Abgänge in Stubai

Nach 53 Spielen, 20 Toren und zwei Meistertiteln (KM1 und KM2) verabschiedet sich Jonas Gruber vom FC Stubai, um sich einer neuen sportlichen Herausforderung in Kematen zu stellen. Wir danken dir für deinen Einsatz und wünschen dir alles Gute für die Zukunft, Jonas! Außerdem tauscht Eli Krößbacher im Frühjahr den Maschinenraum im Stubaier Mittelfeld gegen ein Auslandssemester in Finnland! Alles Gute und „Kaikkea hyvää“, Eli – wir freuen uns auf deine Rückkehr im Sommer! (Quelle: FC Stubai homepage)

Neuer Kicker für Bruckhäusl

Back to the Roots! Das Eigengewächs kommt zurück zu den Brooks! Nachdem Caner Bakmaz bereits in all unseren Nachwuchsmannschaften sowie bei den Erwachsenen Einsätze verbuchen konnte, wechselte er nach einer kurzen Fußballpause zu unserem Partnerverein, den SV Angerberg. In Angerberg konnte er in der Kampfmannschaft gut Fuß fassen, jedoch geht es für ihn nun endlich wieder zurück zum FC Bruckhäusl. Willkommen zurück Caner! (Quelle: FC Bruckhäusl homepage)